Da ich ja immer noch absolut neu hier bin und immer noch absolut keine Ahnung vom Corrado hab, könnt ihr mir vielleicht ja helfen: Ich hab meine Felgenfrage vielleicht ja doch geklärt aber ich weiss nicht obs geht: Audi S3 Felgen auf einen G60???? Ich weiss zwar dass ich Adapterplatten brauche aber nicht ob ich tüv bekomme bzw. wie weit bzw. ob ich ziehen muss?? Bitte helft mir!!!!
Audi S3 Felgen aber wie??
-
-
-
Hi! Wenn du mit Adapterscheiben fahren musst, musst du schon ziehen. Bördeln wird nicht reichen. TÜV bekommst du normalerweise auch, wenn nichts schleift. Du brauchst allerdings das Festigkeitsgutachten von den S3 Felgen. frag am besten mal bei MB-Autodesign nach. Die können dir weiter helfen!
Gruß
-
Kannst aber auch die Achsen umbauen auf Plusfahrwerk wie ich, Anleitung unter http://www.corradog60.de , hat den Vorteil das sich das ganze etwas besser fährt wie die G60-Achsen und du kannst deine Traumfelgen auch ohne Adapter fahren, is aber wie alles im Leben nich ganz billig ...
-
Wenn du noch nen Satz Felgen über hast würd ich sie auch nehmen. Kauf dir lieber 4-Loch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!