HILFE ! ! !

  • Ich bekomme nächste Woche Ricarositze ( Designer Sport ) und jetzt hab ich ein Problem, ich treibe keine passenden Konsolen für meinen Corrado auf. Bei Stahlgruber hab ich´s schon probiert, der sagt es liegt keine freigabe bei der Konsole vor. Das kann doch nicht sein das ich die Sitze umsonst gekauft habe! Wer kann mir helfen?

  • Also da es den Corri ja auch ab Werk schon mit Recaro Sitzen gab, würde ich mich doch einmal an den nächsten VW Dealer wenden.
    Die entsprechenden Konsolen sollten eigentlich, wie sonst üblich, an alle Recaro Sitze passen. Werden aber vermutlich nicht billig sein, weil sicherlich elektrisch höhenverstellbar.
    In Essen gibt es einen korrekten Recaro Stützpunkt. Die haben sogar gebrauchte Konsolen da. Wenn alle Stricke reißen mail mich mal an, dann suche ich Dir die Tel Nr raus, weiß aber nicht wie es mit dem Versand aussieht! :face_with_rolling_eyes:

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich habe gerade rausgefunden daß ich falsch bestellt habe, ich wollte speziell für "Designer Sport" welche. Das war natürlich quatsch, ich brauche nur Recarokonsolen für meinen Corri.
    Weiß jemand gebrauchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!