Bewertung??? Was ist dass?

• Hallo!

Sihe dass ich habe bewertung ***, ich kenne die wort im deutch, aber hier im forum, was steht es vor?

Bitte erklären ein bischen!

Ahhhhhh ist es auch im deutchland gutes wetter? hier im norden ist es unglaublich schön!

sommergrussen von sweden.. :grinsup::grinsup:

• Toby!

Ahhh danke sehr fur die antwort! :cool:

Und danke alle leute im forum, ich hoffe dass ich etwas hab zu geben zu euch!

Muss aber noch eimal enschuldigen die sprache, aber es geht besser und besser. Die probleme sind die gramma, die meistens wort kenne ich, aber ob es ( die, der, das, in, im) sollen bist ein bischen schwer.

Durch, fur, gegen ohne, um lernte ich fur 3 jahre im schule hier im sweden, aber dass war im 1992, zehn jaaaahre sind viel..... :spineyes:

• Ich will gar nicht wissen, wie mein Geschriebsel in nem Französischen Forum für Franzosen aussehen würde, trotz 3 Jahre in der Schule :szahn:

Mal ne Frage, sollte das mit der Bewertung nicht langsam mal ganz rausgenommen werden, frisst doch bestimmt auch Servervolumen, oder?

Gruß

Stefan

PS: Schöne Ostern und weiterhin schönes Wetter!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!