hi wer kann mir sagen wo ich günstig Pace-Car-Stobes bekomme? ein link oder eine www-adresse eines tuningkatalogs wäre toll!!
ein großes MERCI im voraus!
pacecar-look is geiiiiil!!!
diabolic-aubergine-metallic-VR6
hi wer kann mir sagen wo ich günstig Pace-Car-Stobes bekomme? ein link oder eine www-adresse eines tuningkatalogs wäre toll!!
ein großes MERCI im voraus!
pacecar-look is geiiiiil!!!
Kannste bei Ebay ersteigern. Würd max 10 € bieten.
Kann ich dir nur abraten davon, denn mit dem Einbau, wenn du damit auf öffentlichen Strassen fährst, egal ob eingeschalten oder nicht ist damit die Betriebserlaubnis erloschen .
P.s: Ich spreche aus Erfahrung, gibt 3 Punkte und 110€ Strafe
hab ich in Berlin bei Auto-Tip, Tel-Nr.030-46503-720, Abteilung Zubehör, gesehen. Ich weis aber nicht, ob auch bundesweit versendet wird.
gruss
tja man darf sich hald nicht erwischen lassen... @goose
nix für ungut gell?
ich fahre seit ca 5 jahren mit so dingern rum... die ersten in meinem polo2 die nächsten in meinem geliebten golf3 GTI, den ich meiner freundin überlassen hab... das dumme ist hald daß ich jetzt für meinen corri auch welche haben will! die anderen hab ich am woerthersee gekauft... will sie aber dieses jahr dort schon drin haben!
ebay ist nicht schlecht aber man kann immer nur ein paar ersteigern; ich brauche ca 4 paar außerdem sind die meisten dort eh schon auf über 10 euro...
Dann musst du dir ein Treffen suchen, das noch vorher ist. Da gibbet die Dinger auch so billig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!