Weiss hab schon mal gefragt hab aber keine definitive antwort bekommen.Also brauch ich spurplatten beim VR6 auf der VA bei 7,5* ET 20 CR7 oder geht sich das so aus???
Spurplatten
-
-
-
Hallo
rechnerisch gesehen :
original 6,5* ET 42
jetzt 7,5* ET 20
Felge ist ein Zoll breiter macht nach innen ca 1,25cm mehr aus, minus 22mm weniger ET
macht dann alles in allem 1 cm mehr Abstand zum Federbein als Original.
Damit brauchst du nicht mal Platten mit nem Gewindefahrwerk .OK
Matthias
-
Ich mein aber wegen der bremse geht sich das auch aus wär super??
-
ja das würde ich auch gerne wissen, ich habe CR7 in 7,5x16 ET30 gekauft, die stossen an der Bremse an. Jetzt habe ich mir 15mm Platten bestellt, bald kann ich's dir sagen
-
Mit der Bremse kanns eng werden ich fahr 9x16 ET15. Ist jetzt nicht so der Vergleich aber ich brauche nur 5mm Spurplatten. Gerechnet bin ich mit meiner Felge ca 1cm weiter nach innen als du. Also tipp ich mal das du ohne Platten fahren kannst und noch 5mm luft hast. Jetzt hoffe ich mal das ich mich da nicht irgendwo verrechnet habe.
-
-
Danke für die antworten aber gibt es vielleicht irgendjemanden der mir das ganz sicher sagen kann
-
Kann mir niemand genau sagen ob das ohne geht bekomm am freitag die felgen und will dann nicht dastehen und das geht sich nicht aus
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!