Brauche + nur wenn Alarmanlage entschärft ist

• Hallo ,

Also ich brauche strom dann wenn die Alarmalage entschärft ist. Wenn sie charf ist darf kein Strom fließen. Wo bekomme ich den Strom her ? Ich habe Car Guard Pentagon. Bekomme ich den Strom von der A.-Anlage ? Den Strom von der ZV kann ich nicht nehmen weil er nur 2 sek. oder so kommt. Brauche ihn aber immer , er soll nur weg sein wenn ich alarmanlage scharf mache und die ZV zu geht. Könnt ihr mir helfen ???

DANKE

Tschau Kai

• Bistabiles Relais fon Conrad. Hat 2 Windungen und wird mit an die Kabel der ZV angeschlossen. Der 2 Sek.Impuls reicht zum Umschalten aus, und da es Bistabiel ist, hat es 2 Endlagen. Das heist, es Schaltet nicht zurück, wenn der Strom wieder weg ist. Und mit dem Schaltkontakt kannste denn halt alles schalten und walten lassen.

• einfach ist es doch wen das Benzinpumpensperrkabel nicht angeschlossen ist(Organge) das nur masse führ wen die Alarmanlage geschärft ist. das zu nehmen und über ein Handels übliches Relais eine Spannung steuern zu lassen.

Legende:

Relaisklemme 86 Oranges Kabel von Alarm
    Relaisklemme 85 12V Batterie oder sonst.
    Relaisklemme 30 12V
    Relaisklemme 87a zu ansteuerndes Gerät/Komponente

[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!