"Böser Blick"

  • Wie habt ihr den denn so festgemacht und aus welchem Materiel ist der bei euch?Würde mir gerne ene aus Blech bestellen hat da jemand ne Adresse oder ich muß ihn mir halt selbst machen.
    Wie ist das mit dem anschweißen? Darf man das ding anschweißen und fest verspachteln?

  • Hi
    ich habe noch einen Bösen Blick aus Metall da. Der ist aus einem Teil gemacht. Nicht wie der andere billig****** wo einfach drei blechstücke drangeschweißt werden.


    Der blick wird fixiert und dann ein paar mal "festgepunktet" dann glattflexen, verzinnen und verspachteln.


    Ist allerdings ohne TÜV (muß per einzelabnahme eingetragen werden).

  • Ja und was hättet ihr da so für Vorschäge was ich machen soll.
    Nicht einfach nur sagen sieht ******* aus auch andere Vorschläge sind wilkommen.
    at das denn keiner schon eingetragen? Wenn ja kann ich doch mit dem Schein zum Tüv und müßte keine Einzelabnahme machen oder?
    Was kostet ne einzelabnahme?Was soll denn der Blick kosten?


    [ 10. März 2002: Beitrag editiert von: tobip ]

    Automatische Anzeigen

  • Also ich finde den Bösen Blick beim Corrado einfach nur noch Geil, mir gefällt anderseits der Riegergrill garnicht.


    Mit der Orginalen Front sieht der Blick wirklich nicht so super aus aber in verbindung mit der Seidl Front HERRLICH.


    Der Blick kostet 53 €.
    Was Einzelabnahme jetzt genau kostet weiß ich leider nicht.
    Aber so zwischen 40-100 €

  • Ja also mir gefällt der auch schon ganz gut.
    Auch mit der original Front.
    Ja aber Blue hat ja schon recht wie hast du das da vorne ganz rund bekommen hast du ein Bild?
    Und hast du ihn Eingetragen?
    Denn dann müßte ich ja keine Einzelabnahme machen wenn du mir die Eintragung zukommen lassen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!