wie lange lebt ewr noch?

  • hallo

    meine frage:
    bin jetzt 18, aber ich kann mir noch kein corrado leisten!
    nun meine frage ist:
    wie lange gibt es den corrado noch mit vernünftigen km (120000)?
    welches modell wird als erstes bzw als letztes "aussterben"?

    oder könnte ich mir jetzt schon ein corrado leisten? welchen?

    mfg ben
    tiefer 60/60, 7*14" Emotion. 68LR, und es geht weiter.....

  • schwierige sache, ich habe mir mit 18 direkt keinen leisten können, bin nun aber bald 19 und sehe es so, es ist zwar schwer ihn zu unterhalten und mal sowas wie sportfahwerk nachzurüsten ist bei mir noch in weiter ferne.

    Aber die 4 Wochen in denen ich ihn besitze, und mich in ihn setze, merke ich den unterschied zu anderen autos also wenn man ein einkommen hat es wirklich will, dann schafft man es schon. auch wenn alles insgesamt schon s4u teuer ist.

    aber die corrados snd ihr geld wert! :winking_face:

    schätze mal, der vr6 wird am längsten vertreten sein alleine weil er vom motor denke ich mal lange mithalten kann und bis 1995 gebaut wurde. g60 eher weniger, oder halt nur wenn er top gepflegt wird!

    Gruß Markus

  • ich muss denn doch sagen das nach einigen VW s nicht die motoren die probleme bereiten. und einen überholen kostet auch nich t die welt. informier dich mal. aber erst überholen wenn er nicht mehr tut oder einen als austausch holen die bekommt man zumindesten die g 60 schon nachgeworfen.
    wenn du keine kohle hast dann würde ich den corrado nicht kaufen. nicht nur der teure unterhalt ist das problem sonder auch die ersatzteile zB der Kotflügel kostet über 350euro neu der vom porsche boxter kostet 300euro. also nur billig wenn er fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!