Hallo! Gibt es irgend eine Möglichkeit einen K&N Luftfilter Kegel für den Corrado eintragen zu lassen. Ohne das eine Leistungs- und Lautstärkemessung durchgeführt werden muss? Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab solangsam vor meine ganzen Extras eintragen zu lassen.
K&N Luftfilter eintragen?
-
-
-
Hi! Tu das, bevor es dich erwischt! Ist echt ****e...
-
Nein, das ist eigentlich nicht möglich ! Die Gutachten die es gibt sind ungültig.
-
Falsch, die Eintragung ist möglich, habe es selber machen lassen. Im Schein steht jetzt:
"mit Ansugluftfilter Typ K&N 57I".
Bei Polizeikontrollen muß ich jetzt nicht mehr in Panik verfallen!mfG Jens
-
Du hast ja auch n VR6 !
Aber beim G60 gibts kein Kit ! -
-
Und wie siehts mit 16 Ventilern aus??? Habe mir nämlich überlegt so einen Kit zu kaufen - wusste aber auch nicht ob ich so einen eingetragen bekomme....
Wäre über Hilfe dankbar...
-
Hallo. Gibt es nicht ein Gutachten? Soeins wie das Mauschwitz-Gutachten für Rückleuchten?
Unseren Bullen ähhh Polizisten langt das bestimmt. -
ich wollte es mal telefonisch bei K&N versuchen, da ich ja nen K&N Luftfilter habe, sage ich das meine ABE nass geworden ist und alles unleserlich geworden ist!
Jetzt bräuchte ich mal die Telefonnummer und wollte auch mal fragen ob das überhaupt geht so wie ich mir das vorstelle!?? -
ABE für den Plattenfilter oder für die patrone ? Wegen der Patrone brauchst du nicht anrufen.
-
Man Kann ihn eintragen lasen Steag
Weißt schon bescheid.
Und zu dem Gutachten naja das was ich von dir habe langt meinen Tüver um den Einzutragen. -
-
Natürlich gehtS Auch Straffrei beim G60
-
Ich habs jetzt bei mir auch eingetragen !
-
Ich hab nur eine Konusförmige Patrone. Der Mann vom Tüv sagte, das er die ohne Gutachten nicht eintragen kann. Müsste doch aber per Sonderabnahme gehen, oder?
-
Hei Leute !!!
Ich wollte mal fragen ob es überhaupt einen Luftfilter von K&N oder einer anderen Firma für den 2.0 16V gibt, habe nähmlich noch nie einen in den Katalogen gefunden.
Wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen könnt.
Danke
MFG
Ronny -
geht mir genauso!!!!!!!
-
-
-
Servus Leute,
das komplette K&N Programm findet Ihr hier
....so einfach ist das -
Wenns für den Golf 3 Gti und Gti 16V, sowas gibt, muss mann es doch auch bei unseren 2.0 und 2.0 16V eingetragen bekommen, sind doch die gleichen Motoren?
-
Für den 16 V gibt es nur Flachfilter!Aufgrund der hässlichen Einsritzung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!