Fragen zu BMW E36 Scheinwerfer

• Hi ,

Ich habe vor meinen Corrado ein paar e36 Schweinwerfer zum 1 Jährigen zu schenken.

Nun meine Fragen :

<UL TYPE=SQUARE><LI>Welche muss ich nehmen da ich mich bei BMW ( zum Glück ) nicht auskenne ! Die vom M3 e36 ?

<LI>Was muss ich beim Einbau beachten ? Ist es schwer ? Muss viel geändert werden ?

<LI>Wieviel darf ich max. für die Scheinwerfer ausgeben ?

<LI>Was ist mit der Eintragung ? Gibt es da Probleme ?
    [/list]Danke .....

Euer Captain :corrado:

[ 01. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Captain Corrado ]

• ist egal von welchem e 36 , nur musst du wissen das du dann die original motorhauben verschlüsse nicht mehr verwenden kannst soll heissen die 2 zapfen links und rechts am scheinwerfer müssen weg weil die e 39 scheinwerfer tiefer sind. die meisten verwenden solche wo man von oben ein loch durch die motorhaube machen muss und mit nem art schlüssel zu öffnen sind.

• Wie sieht den so was aus?
    Hat das schonmal einer gemacht?
    Was soll das bringen?
    Hat wer Bilder davon im Corri?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Habe jetzt nochmal Fotos da gibts auch verschiedene :

1. Foto Facelift Scheinwerfer vom E36 ab Bj.96

2. Foto vom BMW 3er Modell E36 /4türer Limousine Baujahr 06/96 Original BMW Scheinwerfer von Bosch

Welchen von den Beiden kann man nehmen ?

Tschau ........

Captain :corrado:

[ 02. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Captain Corrado ]

• ja es gibt einen xenon umbausatz es gibt sogar einen umbausatz mit den standlichtringen die jeder so geil findet(ich find sie sehen nur in der werbung gut aus in echt ist es nicht so der hit) das prob bleibt aber trotzdem mit der leuchtenverstellung und der reinigungsanlage.

zum anderen es gibt sicher andere möglichkeiten die motorhaube zu schließen , ist halt bastelei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!