Hallo zusammen! Und ist der Preis i.O.?

  • Hallo Leute,


    bin ab morgen stolzer Besitzer von folgendem Corrado: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…015006367&indexURL=0&rd=1


    Würde gerne eure Meinung dazu hören, laut Vorbesitzer ist der Waegn jetzt in 2.ter Hand, vorher von einer steinalten Oma gefahren..... Dellen sollen absolut nicht gravierend sein, Lader wurde neu abgedichtet, Klima auf FCKW frei umgerüstet,ABS hat er auch....usw. usw....was sagt ihr dazu...


    Ach so, wundert euch nicht über meinen Ebay Mitgliedsnamen :) War bis gestern Calibrafahrer...daher kannte ich auch euer Forum, man hat sich ja schon öfters unter calibra.de mit euch zusammen und auseinandergesetzt :winkewin: Also, hoffe hier ist es genauso toll wie auf Calibra.de, ich laß mich einfach mal überraschen...... Tschööö erstmal.....

  • Hi,


    Hast Du den guten Mann vorher gefragt ob er KM oder Meilen meint.
    US Corrados haben Meilentacho - nicht vergessen. Dann hätte er ca. 138000 km runter.
    Er schreibt Zahnriemen vor 19 Tkm erneuert, das wäre bei 70 Tkm (etwas sehr früh) anderseits wenns Meilen sind(Umgerechnet) sinds ca. 120 Tkm also lt VW Richtlinien genau zum Termin.


    Ohh Ohh will ja keine Angst machen, aber ich glaube er er hat 89600 Meilen drauf.


    Trotzdem viel Spass damit.


    Gruß Alex


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: AB Free ]


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: AB Free ]

  • Huhu


    Bist du sicher, dass du Automatik willst ?
    Find ich persönlich nich so toll und schon garnicht bei nem Sportwagen.... :face_with_rolling_eyes:


    Flo

    Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!