• HI,

ich will meine Armaturen (nicht das Brett)
    Glatt Lackieren, also um den Tacho herum die Verkleidung des Schalthebels usw..
    Hat das jemand schon gmacht ??? Mit Bildern vielleicht ??
    Hab das schon gesehen in Farbe, find ich nicht so toll.
    Ich würde gerne ganz schlicht schwarz es soll ja edel wirken.

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Mit füller glattmachen oder halt die muster drinlassen und gut mit plastikhaftgrund lackieren und dann in gewünschter farbe drüber.Mache meins gerade und nutze wagenfarbe/graphit met. und kleinteile und schalter in titanmet.Es gibt zwar fotos davon aber da sind nur die türgriffe und blenden an der türverkleidung lackiert der instrumententräger ist noch in arbeit.
    Nimm klavierlack wenn du schwarz haben willst das sieht richtig edel aus.
    Habe mal ein poloamarturenbrett gesehen was komplett in klavierlack gelackt war und sah richtig genial aus,nur ne schweine arbeit alles ausbauen dann die ganzen unebenheiten raus und lacken und nach ein paar jahren reisst der lack mit garantie da das amarturenbrett ja aus weichem kunstoff ist.

• Servus,
    fahr doch einfach zu einem Lackierer in Deiner Nähe und laß Dich fachkundig beraten.
    Das kostet nix und erspart Dir manchen Ärger.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!