Nummerschildaussparung

• Hi @ll ,
    Also ich bin gerade dabei eine Nummerschildaussparung in meine Heckstoßstange zu bauen ! Nun habe ich mal ein paar Fragen ob das so gehen könnte !

Bild 1

Bild 2

Ich betone das ist nur ein Schablone , der richtige einsatz soll dann aus Blech hergestellt werden ! Meint ihr ich kann das so machen ?

Tschau Kai

• Hi Benny ,

Das Problem ...... ich habe keine Chance an einen kasten aus Kunststoff zu kommen , den aus Blech kann ich ohne weiteres sehr gut bauen. Den Kunststoff kasten an der stoßstange zu befestigen währe ja das geringste Probelm , ich sehe halt nur das aus Blech als einfachste Lösung !

Tschau Euer Captain Corrado :grinsup:

• bestimmt gibt es ne möglichkeit so einen aus GFK zu bauen , ich habe aber die Möglichkeiten nicht ... Blechkasten währe für mich besser.

Ich würde ihn von hinten , wie auf Bild 2 zu sehen .... mit den Laschen an der Stoßstange befestigen , ich habe da an Karosseriekleber gedacht ! Von vorne würde ich es dann die ecken verspachteln oder mit Glasfasermatten auslegen.

Tschau Euer Captain Corrado

[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Captain Corrado ]

• Kai las es igal wie es hält net das ding vibriert zu stark und löst sich dann wieder.
    Glaube mir das beste was du machen kannst ist kaufe dir eine z.b. Matting ist zwar net schön aber die reist dir net ein den ich denke mal das du nicht möchtest das du nach jeder Sesion deine St neu machen kannst.
    Mit Glasfasermatten hält auch nicht alles schon probiert das einzige was mal gut ist bei denen Lack sieht man dann net so schnell das es eingerissen ist. :winkewin:
    Ansonnsten es gibt Kleber 2 Komponenten zeug der pro Flasche 15€ kostet damit sollte es gehen ich muss mal schaun was das für zeug war.
    Aber ist halt immer so ne sache der Auspuff schlägt dagegen die St vibriert und schon haste den Salat. :frown:

• Gibt es nicht schon sowas was man da einfach einsetzten kann ? es gibt ja sowas auh für die Heckklappe !

Taschau Euer Captain Corrado !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!