Gibts die Cap noch zu kaufen bei VW? Da steht Sammlerstück, glaub ich aber nicht und 29€ ist auch bischen viel. Vielleicht hat ja wer die Teilenummer.
Oh Link vergessen.
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: sebi ]
Gibts die Cap noch zu kaufen bei VW? Da steht Sammlerstück, glaub ich aber nicht und 29€ ist auch bischen viel. Vielleicht hat ja wer die Teilenummer.
Oh Link vergessen.
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: sebi ]
Ich gebe dir mal morgen eien Telefonnumer wo du anrufen kannst der verkauft die sachen im Laden ! Votex Shop !
Hi erstmal,
leider ist das Cap echt limitiert. Es gab zwei Versionen davon. Eine mit matt-grauer Umrandung des Schirms und eine mit einer silber-grau-reflektierender Umrandung. Das Cap ist sonst echt gut, Alles genähnt und nichts gedruckt.
Bei uns, bzw. da wo ich arbeite haben wir, glaube ich zumindest, keine mehr...Aber wenn es Dir weiterhilft kann ich Freitag mal nach dem Bestand und der Teilenummer fragen (bin bis dahin leider Krankgeschrieben).
Ach ja, gib blos keine 30€ oder mehr dafür aus, bei uns hat die, glaube ich zumindest, um die ca 12€ gekostet.
Da will mal wieder irgendein Spasti schnelle Knete machen...
Hoffe Dir geholfen zu haben....
pz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!