Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Will mir CR7 7,5*16 20 und 9*16 ET15
Hab jetzt im Katalog nachgeschaut und da gibt es die obere Kombie nur mit 7,5 ET20 und
9 ET 25.Welche Kombie sieht nun besser aus und ist meine gewünschte oben überhaupt nicht möglich.Zu welcher kombination ratet ihr mir allgemein (muss nicht eine von den oben genannten sein nur 16")kenn nämlich alles nur von fotos (nur weis ich da halt dann nicht welche ET usw). Ich will nur vorne ein wenig TB und hinten ein schön fettes.
-
-
-
Dann nehm die vorderen eben mit ET 30 wenn Du schon unbedingt 7,5 willst.
Und hinten ET 15 bei 9x16.Oder nimmst
9x16 rundum mit ET 25 und ET 15 sieht meiner Meinung nach am besten aus. -
OK
Warum is es besser wenn ich vorne 30 ET hab?
Der einzige grund warum ich vorne 7,5 will ist , weil es doch besser ist wenn hinten die reifen brieter sind als vorn,oder? -
Hinten breiter als vorn ist besser wenn Du ein Wagen mit Heckantrieb hast (und 300 PS aufwärts). Sonst ist es höchstens für die Optik besser...
Grüsse Florian
P.S. Wenn Du bei 7,5 und 9 Mal 16 rundrum 215ner nimmst ist die Läuffläche vorn und hinten gleich (hinten siehts aber vieeeel breiter aus).
-
Ich habe Bobet A 9x16 ET15 rundum. Sehr schöner Tiefbetteffekt. Nur schwierig mit dem Segen vom TÜV...
Grüße
Ralph
-
-
Also aus dem Katalog Räder zu bestellen ist ja ok, aber du solltest vorher das gelcieh Rad schon mal probehalber drauf machen! Denn es gibt da wirklich Unterschiede zwische den Rädern, obwohl die ET gleich sind. Also hatte früher 9x16 ET 15 Borbet T drunter und hatten gepaßt. Hab sie dann verkauft und hatte mit vorgestellt auf eine ET 25 zu wechseln, da sie mir zu weit drausen standen...Aber die CR 7 ging mit ET 25 nicht drauf, es schliff innen an der Achse...und mit 8 mm Spurplatten war es dann gangbar aber hatte wieder ne ET von 17...
Zweites Problem war mein Gewindefahrwerk, mit ET 15 kein Problem. mit ET 25 hätte ich nie den unteren Federteller vorbeigebracht. Und so tief ist meiner da hinten gar nicht, um die 60. Also vorher checken...
MFG Danny -
@ TomG60 warum is es besser wenn ich vorn ET 30 nehm?
Wie sieht es vom Fahrverhalten aus was ist da besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!