corrado aufgebrochen !

• hey

heute nacht wurde mir am corrado die hintere seitenscheibe eingschlagen.. hineingefasst .. aufgemacht und das radio + wechsler geklaut. zum glück ist der rest noch da wie endstufen etc das im kofferraum war.
    polizei hab ich dann sofort angerufen und ich hab erfahren das heute nach hier in der umgebung ungef. 20 fahrzeuge aufgebrochen wurden und radios geklaut wurden.
    tjo was soll man dazu noch viel sagen ??!

zum glück ist der corrado noch da ! und ich hoffe das die polizei die typen kriegt !!!
    aber da sehen die chancen wohl nicht so gut aus :frowning_face:

ps: weiss einer was die hintere seitenscheibe kostet + einbau ?! danke

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Micha ]

• Hi Micha,

Aufbrüche sind im Süddeutschen Raum wohl gerade wieder mal weit verbreitet. Auch bei uns werden gerade an jedem Weekend mehrere Wägen aufgebrochen. Jetzt war mal ne weile Ruhe und jetzt legen die wieder los!
    Wenn ich einen an meinem Corry erwische...der macht sowas niiiiiie wieder!

Cu
    Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• nachdem mal mein scirocco vor nen paar jahren ausgeräumt wurde hat mit mal ein polizist gesagt: solche wägen werden bevorzugt aufgebrochen weil da immer was zu holen ist! ob da nen profi oder amateur einbricht siehste immer an der art und weise wie die an die sache rangehen. bei mir wurde damals versucht das radio gewaltsam rauszureissen...hatten aber keine chance weil ich das radio mittels 2 panzerstahlplatten an der karosse verschweisste. ergo: sie haben damals das radio nich bekommen aber die sitze durchgeschlitzt, das soundboard rausgerissen und den lack verkratzt. war wohl ne art rache. seitdem gott sei dank nix mehr passiert aber ist wohl eher der tatsache zuzuschreiben, daß ich meine corry nachts in der garage habe....also nicht den blicken ausgesetzt ist.

cu
    reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!