Scheibenwischer hinten entfernen

• Hi

Es gibt doch sicher welche unter euch die ihren Heckwischer entfernt haben...Ich möchte meinen ja auch los werden. Ih wißt schon wegen der Gewichtsersparnis!!! *gg*
    wie habt ihr denn euer Loch verschlossen, weil verschweißen möchte ich es nicht, da der Corry nicht diesen Sommer neu lackiert werden soll...Gibt es da eine einfache Idee wie ich das da machen kann???

Danke euch.

MFG Danny

• Diese Abdeckungen für Antennenlöcher etc. gibt es in verschiedenen Größen für nen paar Pfenn...ähem Cent bei jedem Zubehörfritzen. Wenn Du da noch Farbe draufklatscht ist das Ganze halb so wild.....weil zuschweißen ist wohl nicht ganz so einfach: denk an den Wulst rund um´s Loch. Den mußte auch noch plätten und dafür sollte man dann schon die Heckscheibe rausnehmen...bißchen viel Umstand. Ich habe auch nur den Stopfen drin. :)

...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

• @Abulele wer hat dir den gesagt das man bei dem zuschwei´ßen des Heckwischers die Scheibe rausmachen muss ist doch Quark. Habe meine auch drinne gelasen und nix passiert von wegen schweißperlen auf der scheibe man muss halt nur wissen wie schön abdecken dann geht das auch eventuell die Heckklappe rausmachen hab ich gemacht da bei mir eh ne andere reingekommen ist (US-Modell).
    Genauso die <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

denk an den Wulst rund um´s Loch

Das muss man natürlich weg machen mit der Flex dann schön zinnen usw ist doch kein Thema sowas ist ne sache von (Ausbau usw) ner guten Stunde insgesammt gesehen.
    Nur das Lacken dauert halt länger. :super:

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!