Hallo,
weiss jemand für wieviel ich die Seidl Heckstossstange über den CCG bekommen würde?
Danke schonmal im voraus!
Ciao Alex
Hallo,
weiss jemand für wieviel ich die Seidl Heckstossstange über den CCG bekommen würde?
Danke schonmal im voraus!
Ciao Alex
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ich hab gerade gesehen, dass du deinen Corrado in Kyalamy Flash lackiert hast.
Kannst du mir vielleicht ein paar Fotos von deinem Corrado schicken, weil ich ihn warscheinlich auch in dieser Farbe lackieren lasse?
MfG MIB
Moin,
ich bin bekanntlich auch im CCG und habe momentan auch Interesse an der Seidl-Heckschürze.Ich wäre bei einer Bestellung sofort dabei.
Kann da irgendeiner was machen ?
Ich bestelle diesen monat bei seidl.
kann euch nen guten preis machen.
Meldet euch einfach bei mir mal per email.
Hey Benny,
ich habe Dir ein Email geschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.Ich habe nämlich dringenst Interesse an einer Seidl-Heckschürze.
Hallo,
ich hab Dir auch schon ne Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten. Schreib doch hier rein was sie kosten soll.
Ciao Alex
Hallo,
M-Corrado VR6-B: ich hab schon ein paar Bilder aber auf diesen kann man die Farbe nur sehr schlecht erkennen, weil sie da einfach nicht so rüber kommt. Aber wenn Du willst kann ich sie Dir schon schicken.
Ciao Alex
Mädls ihr habt post
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!