Telefonkonsole für den corrado

• Ja schicks mir mal rüber, aber Anbieter für Konsolen im Golf 3 gibts zuhauf. Wenn die passen sollte ist es gar kein Problem. Kanns mir aber nicht so recht vorstellen. Daher ja auch meine Idee mit der Konsole vom Passat bis 96...

Preis z.B. 56 € von Phonocar und das ohne Mengenrabatt :winkewin:

Gruß
    Stefan

• ich werd das nochmal genau abklären! jedenfalls haben wir sie immer nur im 2er eingebaut! dort passte sie wunderbar, genauso wie im corrado! im 3er hab ich sie noch nich gesehen!

die aus dem passat passen meines wissens nicht so gut! du meinst nicht die von arat oder?

p.s. du hast post!

cu

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Hi!

nochmal kurze nachfrage, besteht noch Bedarf? Fotos habt Ihr ja gesehen! Könnte die Konsolen nächste Woche von meinem Kollegen besorgen! Je mehr desto billiger :)

Aber nur per Email, danke!

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Hi ,

Ich habe gerade eine Seite gefunden die Auch Handyhalterungen für Corrado haben. Sieht zwar nicht so gut aus , aber sie haben auch noch sehr viele für Passat und andere VW Modelle.
    Und das Beste : Alles super BILLIG !!!!! Alles Großhandelspreise !!!!
    Schaut es euch einfach mal an , vielleicht findet ihr ja das passende !!!

...::: Hier gehts zum Angebot :::...

Tschau Kai

• Hi Xfire!
    Nix gegen das Produkt oder Dich, aber ich finde das ja wieder zu geil.
    Profi-Halterung!! Was soll das heißen und wie sieht die für Amateure aus? Brauchen Telefonier-Profis andere Halterungen?
    Ich könnte mich wirklich abrollen über die Bezeichnung. :schrei::schrei:

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Oder Profi steht für den Corrado Fahrer :) Bei Golf oder Lupo heißt es vielleicht Standard Halterung :) Scghau mal bei Passat da haben sie Richtige Leder Sachen !

• Schon mal geschaut wie das Teil montiert wird?? KLICK
    Da verdeckt es Dir ja halb den Radio. :nein:
    So einen einfachen Montagewinkel gibt es übrigens auch bei Dash Mount extra für den Corrado, da hängt dann der Handyhalter in Höhe des Radios, nur neben dran.

Aber eine richtige Konsole schaut um Welten besser aus. :winkewin:

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!