Hallo,
ich hab da ne Frage, die betrifft zwar jetzt den Golf2, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Muss man bei 8x15 ET18 und ET10 bördeln bei einem 2er Golf?
Felgen sind die Revolution Modern Line.
Hallo,
ich hab da ne Frage, die betrifft zwar jetzt den Golf2, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Muss man bei 8x15 ET18 und ET10 bördeln bei einem 2er Golf?
Felgen sind die Revolution Modern Line.
Du hast ja nicht geschrieben ob ein Fahrwerk drin ist. Aber eigentlich sollte Kanten umlegen reichen.
Also der Golf ist Baujahr ´89. (bei den Gölfen gibt es ja auch bauartbedingte Verbreiterungen der Radkästen)
Ja ein Fahrwerk ist drinnen, sehr tief - Kanten sind schon umgelegt.
Sehr tief ist schlecht. Da reicht Kanten umlegen vielleicht eher nicht.
hatte die gleichen Felgen auf meinem letzten Auto(Golf2 Bj.89) und ein Spax 80/60 Fahrwerk, mit hinten 15mm und vorne 5mm Spurplatten, da musste ich vorne und hinten die Kotflügel verbreitern
skizzy die Radkästen sind nur bei dem G60breiter gesesen und das auch nur in der Optik der rest war immer gleich!
Wobei es sich dabei nur um das Edition Model handelt.
Und wenn man keine Spurverbreiterungen einsetzt, meinst du dann kommt man ohne Kotflügel verbreitern aus?
[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]
Kommt man ich habe damals die 8,15" mit 2,5cm pro seite gefahren also past das locker.
@skizzi
denke schon das , das dann Passt ohne Verbreitern. Bördeln müsste reichen.
Danke Jungs für die Antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!