@ Dasch77
Hier auf dem Link Bild ganz rechts unten, der vom Andre.
Okay ist zwar jetzt nur von aussen ein Bild, aber ich bin mit dem Wagen schon gefahren und der hat die Drehregler drin.
Corrado 91 Exclusiv - kaufen - noch ein paar Fragen!
-
-
-
Darf man kurz fragen wo dieses Oberhausen liegt? Evtl. Kennzeichen von dem Landkreis oder nächstgrößerer Ort?
-
@ marcel G60: Sicher, dass er sie nicht nachgerüstet hat ? Hab eben mal bei Mobile G60 ab 93 aufgerufen, ist aber leider keiner mit Innenbild dabei. Aber z.B ein 9/94 mit G60 haube usw.
-
- Offizieller Beitrag
OB in NRW.
-
Da bin ich mir ziemlich sicher. Werde beim nächsten Mal auf die Tankanzeige und die Tankgröße achten. Das sollte das ganze dann klären.
Oberhausen ist 4er PLZ Breich.
-
-
Oh hmm 600km... zu weit um bei euch mal vorbeizukucken...
-
Tach auch!
Ich besitze einen Corrado EZ 3/91 (BJ "M").
Dieser sieht genauso aus wie der auf dem Foto. Lampen, Blinker, Grill = alt, Haube=neu. Ich dachte bisher, da wäre mal eine neue Haube draufgekommen (das Auto ist auch komplett original), was ich aber nicht weiß. Ich habe auch nie aufs Produktionsdatum der Haube geguckt. Wo steht das und kann ich das in eingebautem Zustand sehen.
Wenn dieser aber auch genauso aussieht...?Marc
PS: Sofern die Schrauben nicht überlackiert wurden, müßte man doch eigentlich sehen, ob die Haube ab war.
-
@ Corrado-Eleanor
Sorry, verstehe Dein Posting nicht!
Ich habe doch geschrieben, das die Haube ab 92 und Blinker und Grill vor 92, also 91 oder Älter.
Oder habe ich jetzt Dein Posting falsch verstanden?Egal, hauptsache Corrado!
Griß Dirk
-
sorry johnny, das war wohl der viele schnaps hast ja recht
-
@ BuzzT,
stimmt haste recht mit'm JET'i
@dasch,
12/93 jaaa die EZ., aber was für ein Modellj. war es, muß einer vor 8/92 sein??
Zwei Orte weiter von mir fährt auch'n G60 rum der Modelljahr 89 (K) ist, aber EZ: 92 hat.Schau nach der zehnten Stelle der Fz.ident.nr. im Brief.
Gruß Alex
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: AB Free ]
-
-
Ich brauche nochmal ganz schnell Eure Hilfe!
das mit dem ABS .... das lief ganz daneben.
Er schrieb mir folgendes:"Habe gerade Info aus der Werkstatt erhalten, daß das ABS-Steuergerät ausgetauscht werden müßte.
Kostenpunkt: 1573,-Euro !
Da ich mit Sicherheit nicht mehr soviel Geld in das Auto investieren werde, muß Du Dich entscheiden, ob Du ihn mit defektem ABS noch
kaufen möchtest.
Sicherlich besteht die Möglichkeit so ein Steuergerät gebraucht zu kaufen und umzustöppseln.
Falls Du noch Interesse hast können wir dann ja ggf. nochmal über einen niedrigeren Preis sprechen."Meine Frage hier, kann man wie er meint das Teil auch gebraucht holen? (oder geht das wieder den Bach runter?) wenn ja Preis?
Gibts im Raum Stuttgart jemand? der mir es Einbauen kann(gegen gute Bezahlung versteht sich!)Was ist die Karrre dann noch Wert?
7/91 g60 exclusiv, 120tkm, elektr. Teilleder, 2 Vorbesitzer, 100% originalzustand, Scheckheft, unfalllfrei... er wollte vorher 3300 Euro.Wenn ich ihn mit dem defekten Teil kaufe ... was meint Ihr was ich noch blechen soll? 2000 Euro?
Gruß & Danke Markus
PS.: Wie gefährlich ist es ohne das ABS-Steuerteil zu fahren bzw. mit einem defekten Steuerteil? Denn es wären 600 km von dort zu mir nach Hause.... einfach wie wenn ich keins hätte? oder kann da was blockieren?
-
Das Steuerteil kann man gebraucht kaufen. Viel mit Einbau ist da gar nicht, das ist ein großer Kombistecker !
Wenn du ohne fährst hast du kein ABS, d.h. die Räder blockieren unter Umständen. Es fährt dann eben ohne ABS. Sollte eigentlich kein Problem sein, es fahren ja auch viele Autos serienmäßig ohne rum.[ 14. Januar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Nein, da kann nichts passieren. Das Auto fährt sich dann wie ein Auto ohne ABS.
-
blockieren unter Umständen? Na toll das bei 150 auf der Autobahn?
Gebraucht gibts die Teile um 50-100 Euro
Wieso sagt der dass es bei VW 1500 Euro kostet! Kann das korrekt sein? (ja ist korrekt ... sagte er am telefon)- habe gerade mit ihm telefoniert, er verlangt nach lackierter stoßheckstange 3200 euro (inclusive dekra gutachten) danach wird je wie es ausfällt weiterverhandelt usw.
um das abs teil (abs) kümmer ich mich dann selber.
Danke Gruß Markus
-
Bei einer z.B. Vollbremsung können, bzw. werden dann die Reifen blockieren, halt auch wie bei jedem anderen Fahrzeugs ohne ABS - also nix gefährlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!