... der mir einen guten TÜV oder Sachverständiger aus Schleswig-Holstein empfehlen kann, der ohne viel fragen meine roten Rückleuchten einträgt.
Bitte mailt mir doch. flensbier@freenet.de
Danke Björn
Help, I need someboady...
-
-
-
Hi!
Also ich würde die Dinger nicht eintragen lassen. Ist eh "illegal". Kannste besser in jeder Kontrolle das Muschwitz-Gutachten vorzeigen, dass haut auch hin. Zumindest hat es bei mir letztens geklappt.
Außerdem können Dir die Grün-Weißen wenn sie Ahnung haben auch mit eingetragen roten Rückleuchten Dir die Ohren langziehen (gelle Danilo! ).
Das Gutachten kann ich Dir zusenden, wennste willst. -
Nutze doch mal die suche Funktion da findest du was darunter auch unter eintragen.
-
Tach
Hmm, keine Ahnung wo sich Björn wieder rumtreibt. Vieleicht bastelt er an seinem explodiertem Wärmetauscher rum, darum antworte ich mal stellvertretend.Ich denke nicht, daß er nur das Gutachten mit sich führen will (er hat es übrigens schon), weil er mit den Eintragungen klare Verhältnisse schaffen will. Ich behaupte mal, die Bullen bei uns hier oben sind nicht grade die Lechten, aber ich denke sie achten trozdem eher genauer auf ein kopiertes Gutachen, als auf eine von einem Prüfer durchgeführte Eintragung. Ein Gutachen kann jeder fälschen, und wenn es selbst ausgedruckt wurde ist es noch auffälliger, aber was im Schein steht ist für die meisten gehörnten Gesetz (außer da ist mal einer dazwischen, der bescheid weis, aber davon gibt es hier nicht viele.)
Hier ist also keiner, der nen schrauberfreundlichen TüVer im nördlichen SH kennt?Gruß Andi.
-
"Mein" Tüvler in RD ist recht korrekt...kannst mir ja mal mailen...
-
-
@ Marcel G60: Danke für Dein Angebot, aber wie Andi schon schrieb hab ich das Gutachten schon. Leider sind die TÜV-Magger aus Flensburg meistens nich gut drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!