Ja, die hatten alle Vollausstattung
Alles was es damals gab:
Leder, Klima, ABS, SD, Servo, EfH, ZV, Synchro, usw.
und von aussen sahen die mit nur zwei Scheinwerfern völlig unscheinbar aus. Der kleine feine Unterschied war nur der blaue Streifen im Grill
Für alle die gerne ein Understatementauto hätten...
-
-
-
Ja und waren alle 5-Türer, und soweit ich weiss auch alle die gleiche Farbe....
Gruß Alex
-
Oh mann,
der Golf ist echt der Hammer.Wenn ich genügend Kohle auf der Kante hätte würde ich da glatt zuschlagen,denn die Dinger gibts ja nicht wie Sand am Meer und einen verkaufen wird sicherlich auch nicht so schnell wieder einer seinen "Traum-Golf".
-
Gibts denn noch alle 70 Stück? Oder wie issn der Bestand zur Zeit? Wurde schon einer geschrottet bzw. weis da jemand was näheres?
-
Also ich will ja nicht meckern, der Wagen geht bestimmt gut, aber ein Klassiker?
Klassiker von VW sind für mich der Giha (schreibt man das so? ) oder der Käfer.An einem Golf II mit Vollausstattung und nem 16v G60 kann ich nix ausergewöhnliches finden. Nur weil er limitiert worden ist macht ihn das doch nicht zum Klassiker?!
Und der Preis.....Gunni
-
-
Von den Limited gibts nicht mal mehr die Hälfte!! Einige sind geschrottet worden, mir ist auch einer bekannt dem Angeblich nur wegem seinem Herz geschlachtet wurde(Unfallfrei!!!!). Der Unterschied ist nicht nur der Grill, die vordere Stosstange kommt aus dem AMI-Land. die haben keine Kennzeichenaussparung und grössere BLinker.
-
Ich denke der ist bestimmt mal was wert, aber man muß immer jemanden finden der einem das auch bezahlt !!!
Und da weiß man nicht, den es ist kein Liebhaberstück wo Sammler ein Vermögen hergeben !!!!Aber vielleicht hat man das vom Ghia auch mal gedacht !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!