hat einer von euch Bilder, wie die Kennzeichenaufnahme in die Stoßstange wandert? Bin am überlegen ob ich mir die Arbeit mach...
Patrick
hat einer von euch Bilder, wie die Kennzeichenaufnahme in die Stoßstange wandert? Bin am überlegen ob ich mir die Arbeit mach...
Patrick
Schau mal auf meiner Hompage dort ist einmal gezeigt wie eine Stoßstenage modifiziert wird und unter Bennys Corrado auf der HP sieht man wie die Stoßstange von Mattig aussieht.
Muss man das eigentlich eintragen lassen?
wenn du die stosstange von mattig nimmst ist da ne TÜV abnahme dabei
das nummernschild muss halt beleuchtet sein
ist klar
Die Schürze von Mattig ist doch bestimmt aus GFK, oder? Da hab ich nämlich gar keinen Bock mehr drauf! Wenn ich mir selbst das Kennzeichen in die Schürze setze, muss ichs TÜVen, oder?
GFK ja ud Tüv auch ja.
Also wenn irgendwann mal meine Homepage fertig ist, könnt ihr mal anschauen wie man das macht.
Dann werd ichs eher lassen! Ich muss den Bock bis Ende Januar fertig haben. Danach hab ich keine Zeit mehr zum basteln...
Ich muss weg............
Also ich habe die Schürze von Mattig und ich muß sagen das sie echt 1a ist. Weil GFK sachen die so gut passen es sehr selten auf dem Markt gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!