Auto springt nicht an!!!!!!

• moin jungs

als ich vorher meinen Corri VR6 starten wollte war dies vergebens! Die batterie zog voll durch, also kanns an der nicht liegen!
    Ich habe nen Powerluftfilter /Trichter drauf! Kanns an dem liegen?
    Es hat bei uns minus 13grad, vielleicht das?

Bin für jeden tipp dankbar!!

Mike

VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

• so, hab ma wegen meinem geliebten corri urlaub genommen *grrrrr*
    werd mich jetzt damit beschäftigen *zitter*

verfluchte schweinskälte!!!!

Mike

Steag, i werd glei mal schaun!

VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

• @steak

nen funken habe ich, also was könnte es sonst noch sein?

wenn ich den Benzinschlauch von der Verteilerleiste runtermache kommt auch benzin, jedoch müsste der Benzin doch dort rauspumpen wenn ich die zündung anmache oder starte!?

Mfg Mike

• noch was!

habe das auto gestern abgestellt, lief einwandfrei!
    gutmütigerweise habe ich sogar die batterie noch ans ladegerät geschlossen über nacht!

Mike

• Problem gelöst!!! *freu*

Ein Kabel das zur pumpe ging hatte nen Bruch! Wieder zusammengeflickt und der corri läuft bestens!
    Danke steag

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!