• Hi,

Du hats geschrieben:

>Also noch einer (Limited)

Jaaa :yipieh: bin schon fleissig am Teile sammeln....
    muß mich aber auch noch um meine Karosse kümmern, doch schlimmer als erwartet aber naja...

>Es gab ja auch noch die Oettinger Brücke, ANGEBLICH hat die 46mm, weiß ich aber nicht genau, ein Typ meinte das der die letztes Jahr einem aus unserem Club in Oberhausen andrehen wollte. Wenne willst kann ich mal fragen.

Ja wäre super von Dir, brauch aber dann Obere und Untere Brücke (Scirooco). Noch optimaler wäre aber wenn Du jemanden wüßtest der die große Ansaugbrücke mit 50mm Innendurchmesser verkauft, verschenkt, verleiht.......

Danke und Gruß
    Alex

• Sorry, schaue nicht so oft ins Golf-Forum. Ja der Kevin war das. Vielleicht liest er das ja hier. Ich meine der Typ hatte gesagt die hätte 46mm. Sacha??? Weist du noch, der mit dem Corrado 2000E. Einen der ne große Brücke hat wüßt ich jetzt nicht. Du weißt ja auch groß heißt ja nicht unbedingt besser. groß war glaub ich mehr Leistung, klein mehr Drehmoment oder so, im Endeffekt wäre ja dann eine (bearbeite) Oettinger die beste Lösung, wenns stimmt. Bei Fragen zu Rocco-Brücken mail direkt mal an Kevin unter kevin-und-dieter@t-online.de oder per ICQ unter 144123102...

Viel Spaß noch beim Basteln, ich hoffe bei mir klappts Frühjahr 2003, bei mir steht noch anderer Krempel an, und wenn will ich den Motor vernünftig aufbauen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Audi TT

• Yoo Danke für die Tips, werd mal den Kevin anfunken.

>Viel Spaß noch beim Basteln, ich hoffe bei mir klappts Frühjahr 2003, bei mir steht noch anderer Krempel an, und wenn will ich den Motor vernünftig aufbauen...

Den werd ich haben :):frown: genau vernünftig solls werden und lieber so als schnell schnell und nachher kaputt...

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!