ist zwar kein corrado aber schaut mal den preis und das alter:
http://home.mobile.de/cgi-bin/kdsear…Detail=23982328
die spinnen doch total was???? 45000 tacken für n mickrigen golf carbrio der 9 jahre alt ist??
ist zwar kein corrado aber schaut mal den preis und das alter:
http://home.mobile.de/cgi-bin/kdsear…Detail=23982328
die spinnen doch total was???? 45000 tacken für n mickrigen golf carbrio der 9 jahre alt ist??
300KM mehr sagt man net denke an den Auto wirste kein rost finden.
Und wenn die lange warten findet sich auch wer der es kaufen tut.
hallö,
man denke nur das soo in 4-6 jahren einer sagt das er ein corrado BJ 95 (mit voll ausstattung) verkaufen will und erst 300KM runter hat denke mal da wird es auch eingige geben die den neu-preis bezahlen würden.
mal schauen ob ich dann noch ein erwisch
an denn MFG ROB
also ich war/bin urgolf fanatiker und würde wenn ichs hätte den preis zahlen!
Habe mal für nen 1er pirelli in sehr guten orginalzustand mit 17tkm 23000,-DM bezahlt )
Mike
hmmm okay fanatiker schon aber wenn man mal überlegt was man heute für 45000 dm schon bekommt ist es doch "nur" ein 9 jahre altes auto mit wenig km...
nun denn lag ich wohl falsch... aber dennoch würd ich nichmal die hälfte zahlen.
ein bekannter hatte gleichen carbrio mit leder usw. nur 1 jahr älter der hatte 50tkm drauf und kostete 15000dm ...
Welch ein Zufall. Genau bei dem Händler habe ich vor knapp 3,5 Jahren meinen G60 erstanden. Der hatte damals auch "nur" 28000 km auf der Uhr. Die scheinen sich auf solche Art von Autos spezialisiert zu haben.
oder gute connecitons zu den lieben kollegen mit "tachojustierung"
kamm docvh auch neulich im TV nen Beitrag drüber.
Aber das würde man merken den 300km und 300.000km z.b. das sind unterschiede.
Selbst nen Corrado hat wie mir mein Händler sagte so wie meiner im Ursprung war 48.000 bis ca 55.000DM gekostet das war vor 11Jahren und wenn man noch einen Findet der "nur" 300km auf der Uhr hat dann bitte link an mich dafür würde ich doch gerne auf die Bank rennen.
Naja war nen Witz aber wenn ich es hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!