die heck und die beiden hinteren seitenscheiben.
sind die reigezogen wie beim 2er golf? wie bekomm ich die am besten raus und wieder rein ?!?
wie klappt das am besten die heckscheibe mit folie zu beziehen ?!?
die heck und die beiden hinteren seitenscheiben.
sind die reigezogen wie beim 2er golf? wie bekomm ich die am besten raus und wieder rein ?!?
wie klappt das am besten die heckscheibe mit folie zu beziehen ?!?
da wirst du pech haben die sind alle geklebt !!!!
Hi!
Ein guter Folienkleber beklebt Dir die Scheiben doch eh im eingebauten Zustand. Oder willste das selber machen.
Würde ich an Deiner Stelle nich machen. Sieht immer K**** aus. Von wegen Risse oder Blasen und am Ende wir die Folie dann auch noch lila. Sieht man ja immer wieder.
hey!!
die heckscheibe ist kein problem, die geht ziemlich leicht raus!!
aber die seitenscheiben bekommst du nicht raus ohne die dichtung zubeschädigen !
außerdem bekommt man nur die scheiben mit dichtung, weil drauf vulkanisiert!!
der spass kostet dann pro seitenscheibe 340,- DM !!!
ich mußte leider eine neue haben, weil dichtung kaputt!!
mfg
daywalker
Hey das ist ja voll ****e!
Wie geht das denn mit der HS?
wie ist das denn wenn man ne soundablage mit ordentlich wumms hat? fetzt dann die scheibe raus?? kann das passieren ?!?
hey!!
erstmal muß der aussenkeder raus!! die ist zwar eingeklebt, aber das geht!!
und dann gibt es bei vw ein messer zum rausschneiden der hs !! aber geht auch mit draht!!
ich habe es allerdings mit messer gemacht!!
mfg
daywalker
@Golf_Freak las sie drinne habe ich bei meinen auch gemacht hatte Chromolux von A-B über C Säule und das auch eingetragen (hab) und das war kein prob für den Glaser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!