Gestern gegen 22.00 Uhr habe ich um ein Haar
einen schweren Verkehrsunfall abwenden können.
Ich fuhr auf einer Landstrasse und sah ca 400 M vor mir einen LKW der mir entgegenkam.
Als der LKW ca 200 m vor mir war zog hinter Ihm ein BMW raus und setzte zum Überholen an.
Wir sind dann aneinander vorbei ca 50 cm mich hat es 1 1/2 mal gedreht und der BMW fahrer ist volle Kanne in den Graben.
Ich bin ca 80-90 gefahren und der BMW muß wohl um einiges schneller gewesen sein.
Als ich ausgetiegen bin um nach Ihm zu sehen kam er raus und sagte das es seine Schuld war er wird das Regeln er ruft den ADAC ich könne weiterfahren.
Das habe ich dann auch gemacht !!! Zuvor hatte aber ein weiteres Auto angehalten um zu fragen was los sei, von Ihm habe ich Kennzeichen und Autotyp nicht das der BMW Fahrer auf einmal sagt ich hätte Unfallflucht begangen !!!
Auf jeden Fall wenn ich das Schwein von LKW Fahrer je wieder treffen würde ich glaub ich würde Ihm die Fresse polieren, entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber was sind das für Menschen die sehen das da etwas passiert und einfach weiterfahren ???
Vor schock habe ich auch nicht sehen können was für ein LKW oder Farbe nichts.
Jetzt gebe ich meinen Corry nie mehr her !!!!
Ich habe mich auf einer Strasse die ca 8 m breit ist 1 1/2 mal gedreht und bin auf der Strasse geblieben, sonst hätte ich den Abflug ca 1,50 tief gemacht und der Corry wäre auf jeden Fall Kaputt.
Vielleicht war das der Überlebenswille von meinem Auto.
ca 25 min später bin ich nochmal mit nem Freund am Unfallort vorbeigefahren (mit einem anderen Fzg) um zu sehen ob die Bullen da sind oder nur der Abschlepper, keine Spur von der Polizei.
Was hättet Ihr gemacht ??