Hi Leutz!
Will meinen Corri 60/40 oder 80/60 tieferlegen, weiss noch nich genau mal sehn was mir bessa gefällt. Muss man dabei Domstreben montieren oda nicht? Und was könnte passieren wenn nicht? Danke im Voraus!
Hi Leutz!
Will meinen Corri 60/40 oder 80/60 tieferlegen, weiss noch nich genau mal sehn was mir bessa gefällt. Muss man dabei Domstreben montieren oda nicht? Und was könnte passieren wenn nicht? Danke im Voraus!
Hi!
Bin zwar auch nur Laie, aber nach dem tieferlegen wirken stärkere Kräfte auf die Karosserie und sie verformt sich dadurch leichter.
Es ist auf alle Fälle sinnvoll Domstreben zu verwenden, um die Karosserie zu versteifen, verpflichtet bist Du aber nicht dazu.
mfg.
Hi,
mein Corrado war damals auch 40 mm tiefer.
Anfangs auch ohne Domstrebe, aber als ich fast jeden Monat Sturz und Spur nachstellen mußte kam dann doch eine Domstrebe rein und siehe da alle Probleme weg.
Kann nur jeden empfehlen der ein Fahrwerk nachrüstet sich eine Domstrebe einzubauen und am besten gleich die Domlager mit wechseln.
Domstrebe kann ich aber nur Wiechers empfehlen, die passen wenigstens ohne grössere Probleme.
Gruß Alex
[ 27. November 2001: Beitrag editiert von: AB Free ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!