Hi..
nochmal ne Frage zur Seidl Heckschürze. Dazu gibt es ein DTM-Schwert. Würdet ihr das auch dazu nehmen?
Ratek
Hi..
nochmal ne Frage zur Seidl Heckschürze. Dazu gibt es ein DTM-Schwert. Würdet ihr das auch dazu nehmen?
Ratek
Ja würde ich schon dazu nehmen weil es noch einen kleinen Sportlichen Flair gibt.
Hi
danke Benny für die Antwort
sag mal....hast du die Möglichkeit an 3-teilige Porschefelgen für meinen VR6 ranzukommen?
Sijandi
Hi Ratek
Porsche Felgen nicht direkt. Aber ich habe die von Gemballa bei mir im Programm sind Identisch mit denen von Porsche.
Dann habe ich noch welche von ARTEC (mache ich mir drauf) sehen fast so aus, sind allerdings nur zweiteilig.
ich habe die drei teiligen Porsche Turbo von MB Design .und finde das die viel besser wie die Artec aussehen:Momentan die geilste Felge
@ Ghost
hast du mal link zu MB design.
Weil ich nämlich nachgefragt habe und die meinten das sie die Felgen nicht in 9x17 hätten. Sondern nur in 8x17 und 9,5x17.
Hi Benny,
deine Seite scheint ein Problem zu haben. Ebenso deine Email!!
Wollte dir mailen betreffs den Felgen die du hast...hast du da Bilder davon?
danke
Sijandi
Jo das Problem ist. Das die Herren von Puretec meine seite und meine Email gespeert haben. Aber im laufe der nächsten Woche hoffe ich doch mal das es wieder funzt.
Hi Benny,
kannst du mir trotzdem ein paar Bilder und Preislisten mailen?
Sijandi
Sorry ich kann keine Emails empfangen oder versenden.
Hi,
wie schaut diese Seidl Heckschürze aus? habt ihr da fotos von?
http://www.seidl-tuning.de/katalog.htm und dann den Corrado raussuchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!