hallo
habe mir heute pace-car blitzer in meinen winter corri montiert!
weiß jemand von euch wie ich es schaffe das beide gleichzeitig blitzen......rechte scheinwerfer blinkt erst nachdem der linke 3 mal blitzt!
Mfg Mike
hallo
habe mir heute pace-car blitzer in meinen winter corri montiert!
weiß jemand von euch wie ich es schaffe das beide gleichzeitig blitzen......rechte scheinwerfer blinkt erst nachdem der linke 3 mal blitzt!
Mfg Mike
Das ist doch der Sinn vom Pacecar oder ??? Ist ja kein Stroboskob
Gruß
Naja, nich ganz. Die normalen billigen für 20,- sollten schon gleichzeitig blitzen. Stimmts Mike, es sieht so aus, als ob einer aussätzt.
Das Problem ist die unterschiedliche Kabellänge vom Steuergerät zur Blitzröhre. Die musst du gleich lang machen, dann sollten sie auch beide blitzen. Ist schlicht ne Fehlkonstruktion.
Wo haste die Blitzer montiert?
@ corradodriver
an das habe ich auch schon gedacht.......aber naja, morgen mal die Kabel ausmessen auf die gleiche länge und schaun........evtl. hab ich ja mal glück......
Thx
Mike
Das problem ist einfach, das sich der Strom den kürzesten Weg sucht. Und wenn die eine Blitzröhre früher zündet, weil das Kabel kürzer ist, geht der ganze Strom halt da lang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!