Moin,
hab noch nie innem Corrado gesessen, will mir aber auf jedenfall noch ein anschaffen. Les jetzt aber gerade das man darin nur ne verdammt geringe Kopffreiheit hat. Heißt das für mich als 2Meter Kerl ich kann dat mit nem Corrado jetzt wieder vergessen?
Kopffreiheit
-
-
-
Hi!! Also ich bin 1,97 m und habe keine Probleme!! Wenn du dich nicht gerade hinten reinsetzt (denke das willst du nit ) solltest du keine Probleme bekommen!! Solltest allerdings ein Sportlenkrad reinmachen, weil du sonst Probleme beim Ein- und Aussteigen bekommst!!
Marc
-
Alles klar, danke. Hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht.
-
Hatten wir erst vor Kurzem.
Schau' mal hier:
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002852Also - wird schon passen
-
Also ich habe auch keine Probleme.
Kann aber auch daran liegen das ich bei 163cm das wachsen aufgehört habe -
-
@ Benny
Ja lang gewachsen und doch klein geblieben.
Ne mal im Ernst ich bin auch sehr groß und ich hab auch ein Corrado - und vom Platz vorne her ist er einer der ganz vorne mit anderen Autos mithalten kann.
Aber du musst den Sitz ziemlich runterstellen, ausserdem kannst du die Beine nicht unter dem Lenkrad "zusammenhalten" - und natürlich kannst du auf langen Fahrten den rechten Fuß nicht ausstrecken!!
Mehr Platz hast du eigentlich nur in Mercedes und BMW´S . -
Bau Dir auf jedenfall ein kleineres Lenkrad ein, aber ansonsten bekommst Du keine Probleme, ich bin allerdings nur 1,90m groß.
Frage: Kann man den Sitz auch höherstellen, wofür das denn, ist doch keine Aussichtsplattform oder so!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!