Ich habe hier einen schönen Corrado gefunden. Nur hat der leider einen Motorschaden!!
Aber was heißt das genau?? Müsste man einen ganz neuen Motor kaufen?? Wie teuer wäre das mit Einbau??
Motorschaden
-
-
Da würde ich erstmal nachfragen. Motorschaden heißt meist Zahnriemenriß o.ä. Das würde im schlimmsten Fall bedeuten, das du einen Austauschmotor brauchst und das ist sehr teuer, besonders wenn du es nicht selbst machen kannst. Aber da wie gesagt fragen was los ist.
PS: Ich find den auch ziemlich teuer dafür das der Motor im Eimer ist...
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Hallo
G60 Austauschmaschine kostet ca.4000.- Einbau ca. 2000-2500.- Wenn du einen Helfer hast kannst du ihn selbst einbauen ca.1,5 Tage Arbeit.Hab ich auch so gemacht.(Wenn du jemanden hast, der bei VW arbeitet bekommst du die Maschine für ca.2900.-
MFG Clarion
Las aber nach 1000km unbedingt die Inspektion bei VW Machen hast dann 1 Jahr Garantie auf Maschine.Meine ist bei 2000km Ventil und Kolben abgebrannt Materialfehler hab auf Garantie eine neue eingebaut bekommen.
-
Okay, wenn das ganze so teuer ist, dann vergessen wir es ganz schnell wieder!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!