Haubenspiegel !!!

  • Hi,


    wenn Ihr Haubenspiegel (innen) sucht.
    Die gibt es anscheinend für den Corrado nicht.!!!
    Ich kenne ne Adresse wo man die Herbekommt.


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    ich habe um dem Frieden genüge zu tun mein Profil geändert.
    Ich finde es zwar lächerlich aber gut.
    Nur zur Info, das Profil habe ich jetzt ca 3 Wochen.
    Da es bisher niemanden gestört hat, selbst die Admins nicht, frage ich euch was euch daran so empört ??? :baby2::baby2:
    Oder ist euch so langweilig das Ihr nichts anderes zu tun habt als Signaturen zu lesen ?? :mad2::mad2::mad2:
    Und ja wo hört der Spaß auf ?? :super:


    Ich wollte niemanden angereifen aber wenn man sieht was manche Leute für einen Müll zusammen schreiben da frage ich mich echt um was geht es hier im Forum um den Corrado oder um irgendwelche Sätze die hier breitgetreten werden ????


    @ Klaus Dir gilt mein ganzer Dank, Du hast Durch Deine Arbeit ein tolles und Informatives Forum zusammengestellt das die meiste Zeit von Leuten besucht wird das sich mit dem Corrado beschäftigen will.
    :yipieh:

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Fühle dich doch nicht gleich Angegriffen. Ich fande den Spruch nur gerade nicht so angebracht. Wenn du sagst das du die Signatur schon 3 Wochen hast und es keinen gestört hat ist es ja egal , ich habe es erst gestern gesehen. Ich danke dir nochmal das du es gelöscht hast.


    Danke Gruß Kai

    Automatische Anzeigen

  • Auuu man .. weißt du denn was drinne stand ?
    Lasst es doch jetzt einfach. Ihr müsst doch auch mal wissen wann schluß ist , oder müsst ihr es immer wieder Kommentieren ? Die Sache ist beendet und redet doch jetzt wieder über das Thema Haubenspiegel !!!! Sonst wird das Thema geschlossen.


    Danke Gruß Kai

  • Jetzt zum eigentlichen.


    Ich habe noch 2 Sätze Spiegel da kostet der Satz 270,--
    es wurden wenige Hergestellt, ein bekannter hat ne kleine Tuning Firma (Hw-tuning) deshalb der Hohe Preis, ich werde ein Bild machen und es dann auf meine Page stellen !!!
    Állerdings ist Page und Bild noch in arbeit.


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Habe meine Haubenspiegel hier im forum fuer 250 DM von Turbo57 gekauft.
    Ihr könnt sie ja mal fragen wo sie sie her hat weil ich habe echt keine ahnung wo es die gibt. !!!

  • Mir wurde gesagt das es bei D&W einmal welche zu kaufen gab. !!!


    Die die ich habe sind auf 20 Stück hergestellt worden !!!


    Sehen gut aus im mittleren Spiegel ist mit dem Laser das Logo von Hw Tuning


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!