Rallye Golf Infos ?

  • Huhu


    Kennt jemand von euch ne Seite auf der ich was über den Rallye Golf finde ? Hab schon bei yahoo etc. mein Glück versucht....
    ist ein Corrado Forum, ich weiss.... :winkewin:


    Flo

    Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

  • so, jetzt isse da, kann mich garnicht daran erinnern die gesperrt zu haben :confused:


    aber hier auch zur sicherheit nochmal :
    f.lenert@t-online.de


    Flo


    achso, ich mein den 2er natürlich =)


    [ 04. November 2001: Beitrag editiert von: Der_Flo ]

    Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

  • Muß ja mächtig geheim sein wenn Du den Link hier nicht schreibst.
    Da einige Teile auch in unseren PG passen währ das auch für manch anderen Corradofahrer interessant,aber wenn jeder ein geheimnis aus seinem Wissen macht und immernur schaut von anderen etwas zu erfahren können wir bald einpacken.
    :baby2:

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • >Gensu so sehe ich das auch!!! wissen wollen alle was aber wenn jemand fragt das Antwortet keien! hatte vor kurzem hier im Forum auch gefragt wo ich was über eien Rallye Corrado lesen kann was kurz davor aber erst zu lesen war im Forum!!! falls mir noch einer einen Link dazu geben kann wäre ich Dankbar.

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

    Automatische Anzeigen

  • Tut mir leid, aber so war das bestimmt nicht
    gemeint. Ich hab´ nämlich auch keinen Link
    zu einer Seite, sondern nur ein paar Berichte über jeden Golf (eben auch der Rallye), die ich mal von einer Website
    kopiert habe und die Datei wollte ich Flo
    eigentlich nur schicken. :)
    Wer sie auch haben will kann ja mal
    schreiben. Also sorry Jungs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!