hallo ist der Corrado ein 4 Plätzer???
Ist vielleicht ein blöde frage,aber ich stell sie mal.
mfg ben
hallo ist der Corrado ein 4 Plätzer???
Ist vielleicht ein blöde frage,aber ich stell sie mal.
mfg ben
Was steht den in deinem Fahrzeugschein unter Punkt 12?
Gibt doch einmal den 4 Sitzer und dann ist doch da noch der jet mit 5 Sitzen, oder?
Chojin: nope.. auch wenn der Corrado eine Durchgehende Rücksitzbank hat, bleibts ein 4sitzer (2+2-Sitzer)... Man zähle einfach die zahl der Gurte...
Der mittlere platz dürfte dann auch wohl nur für menschen < 1.5m sein...
Gruß
Manuel
Achso, wußte ich nicht sorry.
Aber das ist auch ein Grund warum ich den Jet nicht bevorzugen würde...ich mag einfach dieses "Ding" in der Mitte hinten
Aporpos:
Weiß jemand ob ich das auch irgendwie in meinen Golf reinbekomme?
hmm... gute frage... aber nur mal so zur anmerkung... ein bekannter von mir wollte die Rückbank aus einem G60 (also die mit dem fach für Warndreieck und so..) einbauen und die passte bei dem 16V nicht( von den aufnahmen her)... deshalb... ich glaub nicht so einfach...
Gruß
Manuel
Mein Bekannter hat sich seinen Golf 2 auf
2.9vr6 umgebaut mit Amaturenbret und sitzen
vom Corri du musst die aufname der Rückbank endern das ist richtig sied im Golf aber auch sehr geil aus hat auch nicht jeder.
MFG BeulenAndi@
Was bedeutet das konkret mit der Aufnahme? Ist das viel Arbeit und was brauche ich zum Umbau?
Das größte Problem wird dann schon eher sein eine passende Rückbank zu bekommen zu meinen Vordersitzen...oder es kommen vorne eh andere Sportschalensitze rein. Mal schaun...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!