Ich möchte gerne eine ZV an Fahrer und Beifahrertür nachrüsten.
Was kostest das Nachrüstkit?
Welche sind gut?
Ist der Einbau schwierig?
Wieviel Stunden bräuchte ein Fachmann?
Danke
Ich möchte gerne eine ZV an Fahrer und Beifahrertür nachrüsten.
Was kostest das Nachrüstkit?
Welche sind gut?
Ist der Einbau schwierig?
Wieviel Stunden bräuchte ein Fachmann?
Danke
hehe, is ja lustig
warum willst du wissen, wieviele stunden ein fachmann bräuchte??
wenn du ein fachman wärst, dann bräuchtest du ja nicht zu fragen...
Naja die Originale(pneumatisch) nachzurüsten währ mit sicherheit sehr Teuer und sehr viel arbeit einzubauen! Bei der Ori. wirst Du wohl so um 400 DM für gebrauchtteile Liegen und mehrere Stunden arbeit haben, da Du den halben Wagen von innen zerlegen mußt damit Du die Schläuch verlegen kannst.
Aber es gibt ja billigere Universal Nachrüstkits(elekt.) für etwa 100DM die ich nehmen würde da sie eigentlich keinen Nachteil gegenüber dem Ori. haben aber in etwa 1,5 Stunden komplett verbaut sind.
Hi!!
Gibt's zum Beispiel von CarGuard:
ZV Steuereinheit mit 2xFB: 159,00 DM
ZV Stellmotor: 29,00 DM/Stück
Gruß
Stefan
Hab mir vor 3 Wochen eine vom Conrad für 49 DM gekauft. Ich bin mit der eigentlich zufrieden, wenn sie gut eingebaut ist macht sie auch keine Zicken. Aba ich weiß ja was die meisten hier im Forum über Unrad denken. Bei mir funktionierts. Bei meinem Kumpel geht sie auch ohne Probs.
MfG Manni
@ screw - driver:
sehr lustig...
Hi ! Ich habe meine bei D&W gehohlt. Hat allerdings 4 Stunden gedauert die reinzubauen. Aber sie funktioniert nu einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!