Seidl Heschschürze

• Hi Corrados,
    eine etwas dämliche Frage, aber wenn ich die Seidl Hesckschürze dranhabe, die hat doch unten auf der ganzen Länge so ein Gitter. Passt da der Auspuff durch auch wenn es 2 Endtöpfe sind oder schlägt das Zeug dann überall dran?

danke

Sijandi

• Moin,
    hab auch zwei Endtöpfe und null Probleme mit anschlagen. Mußt nur die löcher sorgfältig ausschneiden und den Endtopf schön befestigen.
    Sieht im fertigen Zustand richtig Fett aus.
    Lars

• Hallo
    Ich habe Dir doch über die private Nachricht Funktion eine genaue Beschreibung geschickt wie Du die Stossange umbaust damit es richtig gemacht ist oder hast Du die Nachricht nicht bekommen???
    Red Flash

Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

• Hi,
    doch schon, aber irgenwie hat das mit der Mail nicht geklappt :)

Ich blick aber nicht durch...passen die Auspuffrohre nicht durch das Gitter durch? Muss man den da der Stossstange noch ausschneiden?

danke

Sijandi

• Hallo
    Das DTM schwert kostet 100dm oder so und ist ein reines Sichtobjekt. Es wird ganz unten an der Stosstange angebracht. Wenn es vorne am Auto wäre würde es als Schutz gegen das Verkratzen der eigentlichen Stosstange diehnen.
    Nochmal zum ausschneiden des Gitters. Wenn Du so wie ich rechts und links 90er Endrohre hast, (4X90mm) dann musst Du die Stosstange in Fahrtrichtung rechts ausschneiden. Wenn sie einen kleineren Durchmesser haben, dann passt das ohne Probleme.
    Red Flash

Extrem tiefer Magmaroter 89er G60, 4x90er-Abgasanlage, 9X16 CR7 ET15, breit und laut, Xenonscheinwerfer, weisse vollelektische Recaro-Lederaustattung, EL-Folientacho, 32er Sportlenkrad, rote RL, Rieger Front und Seite, Seidel-Heckschürze, von unten komplett rot beleuchtet uvm.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!