hey
wie ist das den wenn man seitenschweller am corri hat sagen wir mal die von rieger..
wenn das auto zwecks reifenwechsel aufgebockt wird auf so ner hebebühne .. machen die schweller das mit oder muss man die immer davor entfernen ??!
danke
hey
wie ist das den wenn man seitenschweller am corri hat sagen wir mal die von rieger..
wenn das auto zwecks reifenwechsel aufgebockt wird auf so ner hebebühne .. machen die schweller das mit oder muss man die immer davor entfernen ??!
danke
ho,
davor entfernen wird nicht funktionieren, die sollten eigentlich schon richtig gut befestigt sein (wg. Autobahnfahrten, etc.). Ich muss immer mit Kanthölzern, Auffahrrampen, etc. operieren. Wer schön sein will muss leiden.
Hi
Wenn man keine Aufsätze oder Gummipuffer an der Hebebühne installiert sehen die Seitenschweller bald ziemlich zerbröselt aus! Also abnehmen brauch man die Dinger nicht unbedingt, aber du solltest drauf achten das die Schweller nicht belastet werden.
Wie Tobias schon sagt.
Bei mir musste ich immer kleine Holzrampen vor die räder legen,drauffahren damit ich mit dem niedrigsten Wagenheber knapp unter die rechte HA aufnahme kam und das Auto so ca 50cm anheben konnte.Dann konnte ich die Arme der Hebebühne unterstellen und ca 8.10cm hohe klötze draufmachen.Danach konnte ich ihn anheben puuhhh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!