Brauche Gutachten Borbet T ET 15

• Servus! Ich brauch für meine Felgen noch ein Gutachten und zwar für Borbet T "ET 15"!

Unter Felge.de hab ich nix gefunden, was mir einige gerate haben!

Von ET 15 steh nähmlich anscheinend in MEINEM Gutachten nichts drin! Ich kriegs doch sonst net eingetragen!

Außerdem weiß jemand ob in den Felgen Spiralringe drin sind? Das wollte der Tüv Heini auch wissen.

Danke!

CU

• Du mußt einfach in einen Tuning Laden oder Felgen Laden gehen.... die haben fast alle eine CD mit allen ABEs oder Vergleichsgutachten (reicht auch)! Habe die genau die gleichen Felgen! Würde mir aber vorne auch ET 15 holen... mußte jetzt extra Spurplatten holen damit das gut aussieht!

Sorry für blöde Sätze oder Rechtschreibfehler!!! Bin besoffen! :biggrin:

• Ich hab nicht die Zeit in einen Laden zu gehn...deswegen wollt ich es mir ja schicken lassen von jemanden hier! Per Mail oder Fax!

Weißt Du jetzt ob da Spiralringe drin sind?

Meine Faxnr. 01212-5-105-09-862

Danke!

• Ich fahre selber die Borbet T. Von Spiralringen ist da weit und breit nichts zu sehen.
    Eventuell hast du dich verhört und der Mann meint Zentrierringe. Das ist der Kunstoffring im inneren der Felge. Den brauchst du unbedingt. Der wird jedoch im Regelfall mit der Felge geliefert.

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!