Hi!
Mir ist heute ein netter Rentner in meinen geparkten Wagen gefahren und hat mir dabei meinen Kotflügel zerbeult. Naja wenigstens ist er nicht abgehauen.
Jetzt wollte ich mal wissen, da ich den Schaden ja bezahlt bekomme und dann die ganze Geschichte auch vernünftig machen will, ob es den Kotflügel vom G60 (Modell 91) ohne Blinker und in der "schmalen" Ausführung noch irgendwo neu zu kaufen gibt, bei VW oder so.
Weil es kann ja nicht sein, dass die mir auf der einen Seite einen Kotflügel vom neuen Modell montieren, mit Blinker und Verbreiterung, und ich auf der anderen Seite mit dem alten Kotflügel rumfahre. Oder kann ich bei der Versicherung auch dann 2 neue Kotflügel abrechnen, bzw. bekommen?
Danke schon mal für Euere Hilfe.
G60 Kotflügel woher?
-
-
-
Such dir nen gebrauchten. Bleibt mehr Kohle für was anderes übrig, und du kannst dir die Teile ansehn.
-
Also bei VW bekommst Du ihn auf jeden fall aber ich würd im Forum unter Verkaufen kucken! Da bekommst du ihn sehr sehr sehr viel billiger und dann hast noch Geld für andere Teile über!
-
Hallo
Ich habe noch einen gut gebrauchten
Kotflügel rechts zuhause DM 150. -
Hi!
Ja das mit dem gebrauchten ist schon klar. Mir geht es jetzt nur darum, ob ich bei VW auch den, den ich brauche neu bekommen würde. Weil man ja z. B. auch die alte G60 Haube nicht mehr bekommt, sondern nur noch die vom neuen Modell. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!