• bei mir sind nur die seitenscheiben raus vorne und hinten legt mein lackierer einen gummi unter den gummi damit dieser in der luft steht und er da auch lackieren kann aber besser isses wenn sie alle raus sind

glaube mit stainlay-messer =teppichmesser

16 ventile lassen grüssen
    messenger: corrado_16v@hotmail
    kerscher carmona 7,5+9*16 silverstone blue hinten gezogen cleanes heck ansonsten alles corrado bis jetzt

• Hallo,

es gibt verschiedene Methoden. Die eine ist mit nem Draht die scheibe rauszuschneiden die andere die ich kenne ist, mit nem speziellen Messer (kein Teppichmesser) und eimem gerät das das Messer schnell vibrieren lässt. Hab mir sagen lassen das mit dem Draht ist am einfachsten.
    Draht von innen nach ausen stechen (sollte ein feiner stabiler Draht sein) und dann mit hin und her bewegungen langsam rausschneiden.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

• Die beste fals du sie machst ist die mit dem Draht.
    Vorne und Hinten kann man die Dichtung runter nehmen so das man einen spalt hat wo nur noch die scheibe abgeklebt werden muss.

Aber jeder gute Lackierer der nicht nur an dein Geld will macht sich die Arbeit und kann somit auch die seitenscheiben abkleben.
    Was bei entsprechender handhabung auch später nich sichtbar ist.

[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!