hai
will meinen corri ne leistungskur verabreichen, und dachte da an nen turbo umbau! hat jemand schon erfahrung damit? und was kostet sowas?
Mfg Mike
ähmmm wer kommt billig an sowas ran?
hai
will meinen corri ne leistungskur verabreichen, und dachte da an nen turbo umbau! hat jemand schon erfahrung damit? und was kostet sowas?
Mfg Mike
ähmmm wer kommt billig an sowas ran?
Mal im Archiv schauen, Thema wurde schon ausgiebig behandelt.
Hi!
Ist aber mit Vorsicht im Hinblick auf den Lader zu sehen. Alle die ich persönlich kenne, hatten schon nen defekten Turbo-Lader.
cu
hatten die kein Dampfrad oder haben die zufällig das Ding bis zum Anschlag gedreht?
@MM die Preise der Turboumbauten sind Dir aber geläufig, oder? Nix Billig bei Aldi oder so. Hätte ja auch noch Spaß daran, aber da muß ich wohl erstmal 3 Jahre lang nur noch Wassersuppe mit Brühwürfel essen, um mir die Kohle zu sparen.
Wenn Du was seriöses unter 10 mit trotzdem genug Dampf findest, dann poste mal bitte.
Hab da ne Adresse: http://www.rothe-motorsport.de
Hatte da kürzlich wegen meiner Turbo+Kompressor Idee angerufen, Herr Rothe scheint mit Turbo Umbauten recht gut bescheid zu wissen.
J-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!