HILE wie findet ihr denn den hier...........????

• Hi ich muss unbedingt wegen dem kauf meines geliebten Corris :) mein alten Schatz verkaufen.. bitte ich brauch mal eure meinung zum preis leistungsverhältnisses schaut euch das mal an und gebt mir mal bitte ein feedback...
    http://www.mobile.de/cgi-bin/search…ter=%2d&FormLan d=D&FormMake=47&FormModel=Golf&FormPlace=20000%2d29999&FormPower=56%2d66&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=61&y=15

danggäää :):spineyes:

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Hi,

na das kommt davon wenn Vectra Fahrer mal eben mit VW Bier kaufen wollen neee neeee neeeeee .. der Ochse ist gg einen festen Fahrradständer gefahren.. Stosstange ist neu und Träger noch etwas zu weit oben... beim Golf sind die Dinger ja sooooo empfindlich.. aber mit der ZEit sacken die sicher wieder runter :frech:

aber im ernst ich hab in die Möhre ion 2 Jahren über 8000 dm reingesteckt echt mega viel ...

cu

p.s. für 4000 würd ich ihn dir verkaufen :rofl:

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Hahaaa! :biggrin:
    o.k., versuchs ruhig.
    Hab auch jede Menge in meinen 90er GT Spezial gesteckt gehabt, hatte noch nen bisschen mehr extras als deiner und war ein Schmuckstück und ich hab 2200DM für bekommen.

Aber...viel Glück! :biggrin:

P.S.: Für das Geld krieg ich nen Corri!!!!

Gruß Markus

CCG´ler 215

Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

• Hmm.... das Problem ist, Das der Markt für Gölfe absolut übersättigt ist.... Und das mit dem Geld reinstecken ist auch immer so eine sache.... Reifen und felgen gehören nunmal zu einem auto.... Ob nun alu oder stahl, das ist beim verkauf meistens egal... Sorry aber bei uns würdest du für den wagen vielleicht noch 2000,- kriegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!