An alle Fahrwerk Experten !!!!!!!!!

• Hi,

habe mein FK Gewinde verbaut !!! Sobald jemand auf dem Beifahrersitz mitfährt habe ich geräusche !!! Ich habe vorne nicht gebörtelt. !!! Meine Fragen

1) Kann man da Federwegsbegrenzer reinmachen ???
    2) wenn ja wieviele ???

3)gehe da auch die Transportsicherungen die VW bei neuen Autos immer dranbaut ???

4) wenn ich vorne Börteln tu, muß ich dann den Innenkotflügel weglassen ?? Ich will den eigentlich dranlassen da sonst der ganze Dreck in die Radhäuser geht und dann wie ein Opel anfängt zu rosten.!!!

Danke und Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Zu 1) bis 3 kann ich dir nichts sagen.

Aber vielleicht bringt dir meine Aussage zu 4) was.
    Also der Innenkotflügel hat eine bei eigentlich allen VWs ein Kante damit er eben mit der Innenkante des Kotflügels ist. Was
    zu tun ist:
    Innenkotflügel ausbauen und die Kante abschneiden. Aber nur die Kante nichts anderes. Dann wieder einbauen und beim Umbördeln den Innenkotflügel mit einbördeln.
    Bei nem Polo und nem Golf hat dass mehr oder weniger gut geklappt. Wie es aber genau beim Corrado aussieht weiss ich jetzt nicht. Kommt drauf an wie breit der Kotflügel umgebördelt werden kann. Wenn es zu knapp ist
    reicht der Innenkorflügel vielleicht nicht ran.

Hoffe dir hat die Aussage was gebracht, aber Warnung hab dass bloss 2mal gemacht :face_with_rolling_eyes:

cu
    Naldi

• Wenn Du willst daß Dir jemand hilft mußt Du das Problem genau schildern.
    Was für Geräusche (schleifen oder knarren)?
    Sind schleifspuren zu sehen ? Wo?
    Welche Felgen+Reifen?

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!