Es ging aber ums aussehen und nicht um die Arbeit (ich weiß was das fürn Aufwand ist)
Bild vom Corrado ohne Stosstange
-
-
-
Die antwort war für jeden einzelnen zu verstehen. Stingray11
-
Na klar steckt da satt Arbeit drinne, sieht aber trotzdem aus, wie rückwärts gegen den Prellbock gefahren.
-
hehe ick hab das stück mal aus der nähe gesehen, die arbeit is top aber mein geschmack hmmmm nö. Aber wie schon mal wer gesagt hat: "GESCHMACK MACHT EINSAM"! und jeder muss selber wissen was ihm gefällt. Ich für meinen teil baue mein auto Optisch auch so wie er mir gefällt und nich so wie der Rest es gern hätte! Wenn ich nen Auto so bauen könnt, hät ich aber versucht das etwas runder zu gestalten, dann hät das ein wenig BULLIGER ausgesehen!
-
Ich würde auch sagen der gehört unter die Rubrik muß man nicht haben. Habe ihn selber in Luckau gesehen und denke mal damit ist das ganze Heck verunstaltet. Sieht aus wie eine fahrende Schrankwand
Hoffentlich baut das keiner nach!!!mfG Jens
-
-
Traurig wie man den knackigsten Hintern der Welt so demütigen kann!
-
Alles in allem hätte ich auch das ganze etwas runter gestalltet aber es soll nen nachbeu sein den muss es laut Steag schon mal gegeben haben.
In Berlin irgendwo. -
Nicht ganz, Blue. Das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Der ist aus Berlin, hat ein Kumpel von mir gemacht und ihn danach verkauft.
-
Ah. *thx*
Wir hatten schon mal weas über den Corrado hier im Forum und da ist unteranderem auch sowas gefallen.
Naja nun bin ich auch schlaucher geworden...
Aber wie zum Teufel hat der das gemacht nen großes stück blech genommen und da rann geschweißt kannst du mal nen paar pic!s auftreiben von dem Umbau?. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!