Hi,
ich wollte mal fragen wie die Scheiben heißen
die richtig schön Spiegeln ????
Sind das die Chromolux ???
Muß man die Scheiben erneuern ???Oder geht das sogar in eingebautem Zustand ????
Gruß
Hi,
ich wollte mal fragen wie die Scheiben heißen
die richtig schön Spiegeln ????
Sind das die Chromolux ???
Muß man die Scheiben erneuern ???Oder geht das sogar in eingebautem Zustand ????
Gruß
Ist ne Folie die du im eingebauten Zustand montieren kannst.
(Seitenscheiben vorne und Frontscheibe bekleben nicht erlaubt )
HI ! Habe meinen Corrado auch getönt (Folie). Von Foliatec Ist aber silberreflex sieht aber genau so aus wie Chromolux. Habe bei mir auch die beiden vorderen seiten mitgetön sieht echt toll aus!!! Kannst aber auch von ner Firma Bedampfen lassen kostet aber nen haufen Kohle! Viel spass beim Tönen by: Powermick
Hab meine vorderen sogar eingetragen bekommen bei der Dekra! für läpische 43DM
Nein, daß ich meine sind wirklich bedampfte Scheiben also keine Folie !!!!!!
Gruß
@blue g60 hey kannst du mal die adresse von dem dekra stützpunkt rausrücken????
@blue g60, die Adresse hätte ich auch gerne. Dafür fahre ich sogar bis in den Süden.
Mega u,jensg60
es ist so ich wollte damals vor 1Jahr unbedingt die Scheiben eingetragen haben und war schon fast bereit ca 500KM zu fahren als das mich ein Postbote der bei uns an der Arbeit die Briefe austeilt darauf hingewiesen hat das man das auch hier um die ecke eingetragen bekommt es ist immer eine sache vom Prüfer und das was in der ABG war das glaube ich bei meiner Folie drinne steht.
Also ich hin noch am selbigen tag der Prüfer hat sich das Auto von ca 15 meter angeschaut und hat gesagt ok er machte die Papiere fertig und ich zu ihm ist das auch alles ok (stvo usw) er sicher nach nochmaliger frage meinerseitz rief er beim hauptsitz der Dekra an (ka wo) ging nur kan ich mal Herrn .. danach ja hm ja aha ja achso usw.
Er schaute mich an ich schon mit beiden Händen nach dem gutachten gegriffen und er naja so wie das ausschaut ist das nicht legal wir können das wieder rückgängig machen oder! ich das gutachten in die hand und nur noch was bekommen sie von mir gegeben er 43DM ich 50DM stimmt so und weg war ich.
Habe schon davon gehört das im Düseldorfer raum manche angeschrieben wurden sind das sie es wieder rausmachen sollten hatte diesbezüglich keine probs. Laut stvo ist das verboten und bei einem Unfall seit ihr die Deppen (wir) die versicherung zahlt dann nicht igal wie ob eingetragen oder net.
Ich mahce meine wieder raus da ich nun Beiges leder drinne hab und ich es schöner finde das man es auch sieht.
Eingetragen hab ich es ja und ide Folie kann ich mir zur not ja noch bei unserem Glaser kaufen so das ich irgendwann mal wieder vieleicht die folie einbaue.
Denke mal das der Prüfer das nicht mehr eintragen tut kann aber noch mal bei ihm anrufen und eventuel die Tel an leute schicken die sie haben wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!