• Ich denk gerade über ne entlastung meines Corri um zwei Sitzplätze nach (vorraussichtlich die hinteren beiden :biggrinflip :).


    Kennt wer ein paar Pics im Net von solchen Umbauten (ausgenommen die vom ADAC-GT_Cup, kommt ä bissl zu heftig im Winter wegen Heizung und so *frier*)


    [ 02. September 2001: Beitrag editiert von: Marcus ]

  • Ach ja, noch was: gibts eigentlich Vollschalensitze in Leder... und mit Sitzheizung :spineyes: ? Kaffeetassensteckplatz muss net unbedingt dran sein, weil bringt Nachteile bei Bergfahrten :lachen2::lachen2::lachen2:

  • Hmm, wirklich billig, ... ist Sandtler gut oder kriegt man davon Ischias? :szahn:
    Auf der Homepage von Sandtler kann man deren Sitze gut mit denen von Sparco vergleichen: scheint ein "Abklatsch" zu sein. Irgendwie komm ich um die Pro2000 nicht rum, hat die jemand von euch drin?

  • Also ich finde 2 Sitzer und H-Gurte passt nicht zum Corri. Der Corri ist zwar ein Sportwagen, allerdings ist er zu edel, um Ihn in ne Rennsemmel zu verwandeln.

    Automatische Anzeigen

  • Muss ich wenn ich Sportsitze nehme die Rückbank entfernen? Gibt es auch ne Möglichkeit Sportsitze reinzupacken, Hosenträgergurte an den Sitz...so das ich die Hinterbank weiter benutzen kann?

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • @Andi: Genau meine Meinung, hab ich mir auch zum Prinzip gemacht: Luxussportwagen. Als ich dieses Jahr auf der AMI (Automobilausstellung International) in Leipzig war, saß ich einem Boxster S mit Vollschalensitzen (glaub ich), jedenfalls: genial! :1luvu: Die Ergonomie war perfekt, zugegeben, das machen nicht allein die Schalensitze, aber ... der Corri macht den Rest :)
    Dürfen natürlich keine roten mit riesigen Kopfschutz sein, wie das "Touring"-Modell von Sparco. Es gibt natürlich welche die das machen, d.h. die versuchen ihre Autos dem Rennsport näherzubringen, dazu gehört natürlich ein Käfig und Anzeigeinstrumente ohne Ende. Hab ich mir auch schon überlegt, aber das werden immer nur "Möchtegern"-Renner bleiben, da für mich der Idealrenner so aussieht, wie der vom ADAC-GT-Cup (siehe Photos) und der könnte Probleme mit'n Tüv kriegen (ich mag keine halben Sachen)-hat ja nicht mal Radio! :baby2:
    Und so sehe ich meinen Luxussportwagen als konsequenten Zweisitzer, denn auf die Rücksitzbank zu verzichten, ist ein Luxus, den sich nicht jeder "leisten" kann (manchmal auch will).
    P.S.: Mein Lieblingsargument: So'n Zweisitzer hat doch einen ganz anderen Charakter, oder...? :wow:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!