hi jungs!hab meine kiste komplett zerlegt
wollte jetzt mit dem lack anfangen!da bei denn einstiegleisten gespachtelt worde
und darunter wasser,rost etc.sitzt,
wollte ich mal von euch wissen was und wie ich es am besten machen kann.!
und auch wollte ich wissen wie mann denn normalen lack am besten abschleift,und was man da alles für braucht.!
achja welches mittel gegen rost??????
DANKE!!!!
C U ALL!!!
Marcus
an alle lackierer!!!!HILFE!!!
-
-
-
So, nehme mal an, die Schweller sind angerostet. Wie stark sind sie angerostet?, Wenn dolle, dann neue schweller einschweißen oder die Roststelle mit neuen Blechstücken verschließen, ansonsten würd ich das Verzinnen und drüberspachteln.
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Jeder gute Lacker wird dir sagen las das es lohnt sich net jeder Lacker nimmt anderes Material Spachtel u. Schleifpapier.
Du machst damit nur mehr Pfusch als es dir Lieb ist grade wenn du es das 1ste mal machst es soll doch gut werden oder und die Kosten sind nicht so hoch wie man denkt such dir nen guten Lacker der wird dir das gleiche sagen.
Ich hatte das auch schon vor mit dem Spachten un schleifen is aber nix hat alles mein Lacker gemacht.
So weit wie du grade bist war ich vor 9Monaten und ich bewege mich gerade darauf zu meinen Motor zu machen (Chrom usw) fals du tips beim zusammen bauen brauchst mail mir mal. -
Hi!
Seit wann rostet der Corrado denn?
Kann man das irgend von aussen erkennen?
Nicht das sich mein Corrado bei irgendeinem Opel angesteckt hat. -
hi!
also bin gerad dabei die kiste zu zerlegen,und es rostet eigentlich nur bei den
tuüren wenn du die dichtungen abmachst.achja
und unten wenn mann die plastic einstiegleisten abmachst da drunter ist gespachtelt worden!ca 1 bis 2 mm dick!da fängst auch sehr leicht an,aber nur stellen weise.schetzte mal war wohl ein unfallwagen!
ich hoffe ich kann ihn noch retten? -
-
Tja vieleicht ist da schon mal nen neuer schweller reingekommen was sagt der Vorbesitzer?
Den wenn das jetzt schon Rostet oben wer weis wies innen im schweller ist kann man aber alles Reperieren. -
scheinbar war es den vorbesitzer egal wie der corry aussah...hat sich nicht drum gekümmert!!!also ich mach allen rost ab.
und dann mal sehen wann er fertig ist!
aber schetze nächste session noch nicht -
So ging es mir mit meinen eile mit weile habe ich mir gesagt nun bin ich fast über 30-T los und immer noch net fertig.
Hatte das eigentlich so geplant das ich diese Session am ende noch mit nehmen könnte aber naja wird nächste dafür um so besser.[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
ja so ist das halt.
bin gerad erst angefangen,bin mal gespannt was noch alles kommt.aber ich mach alles mit der ruhe mal sehen wann er fertig is!
hoffe nächste session aber...glauben tue ich es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!